Seite wählen

Ansprachen mit G’spür

https://www.evalindquist.comHeadhunterin seit 1993. Vertrauen innerhalb weniger Sekunden aufbauen, das mag ich! Dabei kombiniere ich mein Wissen über Märkte und wie sie ticken mit meinem 360°-G’spür für Menschen, Situationen, Talente und Leidenschaften.

Ich liebe es, mit Menschen den nächsten Karriereschritt zu evaluieren und umzusetzen. Mehr dazu auf meiner ausführlichen Website zum Thema JobCoaching.

Und ich pflege eine wertschätzende und offene Kommunikation. Bei meinen Abwerbegesprächen evaluieren wir genau, ob das Jobangebot auch einen Mehrwert bringt. Es soll eine Verbesserung werden. Mit Mut und Ideenreichtum unterstütze ich seit 25 Jahren als Headhunterin und JobCoach Menschen und Unternehmen bei der Personal- und Jobsuche.

  • 3 Muttersprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch.
  • Mediation und Konfliktmanagement (Sigmund Freud Privatuniversität Wien).
  • Studium Arabistik, Internationale Wirtschaft, Internationales Projektmanagement (Universität Wien).
  • Trainerausbildung, Moderation, Diversity Management, Visuelle Kommunikation, Wissensmanagement, ESA.
  • Seit 1993 europaweites Headhunting für Top Player der Personalberater sowie direkt für suchende Unternehmen.
  • Konfliktlösungen, Mediationen nach § 1 Abs. 2 ZivMediatG.
  • Branchenerfahrung: Wirtschaft, Bank, Dienstleistungen, Führungsposition im Großhandel, Produktion.
  • Wissenschaft: Mehrsprachige Fachterminologie, EU-Projekte.